Über Isy

Isy befindet sich bereits seit 15 Jahren am niederländischen Markt und unterstützt seither die Schulen in der digitalen Elternkommunikation. 2018 wurde die Isy2connect GmbH mit Sitz in Düsseldorf gegründet, um auch den deutschen Schulen und Kitas mit all den organisatorischen Herausforderungen der heutigen Zeit zur Seite zu stehen.

Dank der jahrelangen Erfahrung und dem intensiven Austausch mit vielen Einrichtungen, kennen wir die Bedürfnisse unserer Nutzer und setzen die Anregungen und Wünsche gerne in die Tat um.

Isy ist persönlich

Wir, das Isy-Team, stehen der Schule und den Eltern zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit unserer Nutzer steht für uns immer an erster Stelle. Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, bekommt jede Einrichtung einen eignen Ansprechpartner zur Verfügung gestellt, der sich um alle Fragen und Wünsche kümmert.

Isy als starker Partner

Isy unterstützt Schulen und Kitas bei der Bewältigung des Arbeitsalltags und entlastet vor allem die organisatorischen und administrativen Bereiche. Somit bleibt mehr Zeit für das wichtigste: Die Kinder.

Du möchtest mehr über Isy erfahren?

Unser Isy-Team steht Dir gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine E-Mail.