Und jetzt kann es losgehen

Isy Schule kann direkt nach der Registrierung eingerichtet und personalisiert werden.

Einrichtung von Isy

Sicher, schnell und unkompliziert. Gerne steht Dir unser Isy-Team dabei zur Seite.

Du wünschst eine Präsentation für Dich & Dein Team? Gerne nehmen wir uns Zeit, um Isy vorzustellen und alle Fragen persönlich zu beantworten.

Benutzerfreundich

Isy ist einfach und intuitiv in der Handhabung. Tutorial Videos unterstützen dich dabei, einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Funktionen zu erhalten.

Isy Schule wächst an Deinen Wünschen

Isy entwickelt sich immer weiter und versorgt dich mit kostenlosen Updates, die dir deinen Schulalltag erleichtern. Gerne nehmen wir die Anregungen und Wünsche von dir und den Eltern entgegen. Im gegenseitigen Austausch können wir uns stets weiterentwickeln und unser Angebot auf die Bedürfnisse deiner Schule, oder deiner OGS ausrichten.

Teste Isy-Schule 2 Monate kostenfrei & unverbindlich

Du bist neugierig geworden? Erstelle Dir einen kostenlosen Benutzerzugang und lass Dich von den vielen Möglichkeiten überzeugen, die dir und den Eltern den Schulalltag erleichtern.